plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Russlandreise mit dem Auto 15.05.2004 (12:57 Uhr) henz
> dem Auto ausreisen muss... gibt es irgendeine
> Möglichkeit, das Auto
> in Moscow verkaufen zu dürfen (oder verschenken, ist 21
> Jahre alt...). Und kann mir jemand sagen, wieviel Geld
> die Haftpflichtversicherung bei der Einreise kostet (für
> 4 Wochen, 2300ccm, 130PS) ?
die Moeglichkeit gibt es, Du musst aber Zoll bezahlen und hast einen buerokratischen Aufwand, ich wuerde mir sehr genau ueberlegen ob ich diesen Aufwand auf mich nehmen wuerde.

Martin
 Re: Russlandreise mit dem Auto 16.05.2004 (05:19 Uhr) Sandra
 Re: Russlandreise mit dem Auto 16.05.2004 (12:09 Uhr) henz
 Re: Russlandreise mit dem Auto 17.05.2004 (08:56 Uhr) Wolfgang
 Re: Russlandreise mit dem Auto 17.05.2004 (15:07 Uhr) Eliane
 Re: Russlandreise mit dem Auto 18.05.2004 (06:05 Uhr) Sandra
 Re: Russlandreise mit dem Auto 20.05.2004 (11:37 Uhr) Alandre
 Re: Russlandreise mit dem Auto 20.05.2004 (11:42 Uhr) Alandre

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.