...man könnte mal einen worst-road-award verleihen *ggg*...
übrigens: wellbrettpistenfahren musst du im richtigen speed - dann wird's ruhig (also die stossdämpfer müssen in der frequenz schwingen, dass du immer oben bleibst ) funktioniert super... ...bis zu dem zeitpunkt wenn ein richtig satter mugel sich anmaßt, im falschen abstand sein dasein zu fristen - dann kannste nur hoffen, dass 'n richtig starkes auto hast ;)
aber um auf's thema zurückzukommen. schlechte bodenbeschaffenheit bleibt am tag und in der nacht gleich und des reiseradlers speed ist bescheiden und in der nacht kann wirklich gut strecke gemacht werden ;)
greets, bearnie.
> > übrigens sind schotterstrassen oft weniger anfällig für > > gefährliche löcher als asphaltstrassen (asphaltlöcher > > scharfkantig - schotterstrassenlöcher dynamisch rundlich > > geformt) > > *ggg* > Du ahnst ja gar nicht, wie viele Asphaltstraßen es in > Russland gibt. > Und da wo dann wirklich Schotter angesagt ist, hast du's > mit den Waschbrettern zu tun - sehr ekelhaft, egal mit > welchem Verkehrsmittel. > > Viele Grüße > Eliane