plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Russische Maenner 25.12.2002 (08:21 Uhr) Sandra
 Re: Russische Maenner 30.12.2002 (13:21 Uhr) Laura_Venera
 Re: Russische Maenner 01.01.2003 (09:22 Uhr) colorbox
 Re: Russische Maenner 03.01.2003 (22:09 Uhr) Laura_Venera
 Re: Russische Maenner 27.05.2007 (10:58 Uhr) SweetCherie
Hallo,

ich bin so dazugestoßen und habe mal eine Frage. Ich habe keine Erfahrungen mit Russen großartig obwohl ich aus der DDR stamme.

Schon lange im Südwesten Deutschlands wohne. Ich habe neulich einen jungen Mann im Zug gesehen er hat mich öfters beobachtet im Zug angeschaut er stand die ganze Zeit. Ich hatte meine Tochter dabei. Als ich ausstieg stand er etwas blöd im Weg und bemerkte den Kinderwagen nicht und draußen zündete er sich erstmal eine Zigarette an.
Er schmunzelte etwas und er war sehr gut gekleidet schwarze Hose weißes Hemd schwarze Schuhe als ob er zur Hochzeit gehen würde.
Er hatte ein Tattoo auf dem Unterarm.  Ich ging dann meinen Weg traf in jedoch 10 Min später im AA wieder und er schmunzelte noch mehr als er mich sah. Als ich bei den Info PC saß schaute er immer nach hinten zu mir. Später lief er mit einer Angestellten vorbei zum hinteren Gang er sah mich an aber schmunzelte nicht mehr eher so cool.
Er steckte seinen deutschen Personalausweiß in die Tasche.
Ich kam dann zu meinem Termin dran und sah ihn nicht mehr später. Er wohnt in einem Nebenort. Er ist sehr ruhig war allein - eine Mischung aus Matt Damon und Josh Hartnett lecker !
Ich muss oft an ihn denken Er war auch sehr attraktiv sehr sehr gepflegt aber ich war mir nicht sicher  ob das schon ein flirten war oder nicht und manche Russland Deutsche sind so arrogant und viele möchte nur russische Frauen.
Vielleicht kann mir jemand helfen der schon Ahnung hat bzw Erfahrung. Sollte ich auf ihn zugehen oder kommen die von selbst ?

Gruss Sweet Cherie
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
 Re: Russische Maenner 28.05.2007 (17:58 Uhr) Martin
 Re: Russische Maenner 29.05.2007 (16:13 Uhr) Maria

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.