<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

160 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo,

bei noch bestehendem Interesse an einer Reisebegleitung würde ich mich über eine E-Mail freuen.

Mit freundlichen Grüßen

U. Lampl

> Ich beabsichtige im Juni 2005 mit meinem Privatauto über
> Skandinavien - St. Petersburg und Moskau nach Volgograd
> und zurück zu reisen. Eine solche Fahrt habe ich bereits
> zwei Mal gemacht (2003 und 2004). In Volgograd möchte ich
> die Eltern meiner verstorbenen Frau besuchen.
>
> In Russland werde ich voraussichtlich vom 14. bis 24.
> Juni sein. Ich suche auf diesem Wege nach einer
> weiblichen Person, ca. 35 bis 50 jährig, die mir als
> Reisebegleitung und Dolmetscherin behilflich sein könnte.
> Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch, Italienisch und
> Französisch.
>
> Selbstverständlich würde ich für die Reisedauer eine
> Pauschale bezahlen und für sämtliche Spesen aufkommen.
> Die Dame müsste eine gewisse, situative Einfühlsamkeit
> besitzen und einer der oben genannten Sprachen mehr oder
> weniger fliessend sprechen.
>
> Vielleicht kann mir jemand einen Kontakt nennen!
>
> Herzlichen Dank im voraus!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.