plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Reise nach St.Petersburg 03.02.2005 (14:50 Uhr) Hugo
 Re: Reise nach St.Petersburg 03.02.2005 (15:15 Uhr) gerhard
 Re: Reise nach St.Petersburg 08.02.2005 (09:56 Uhr) Hugo
 Re: Reise nach St.Petersburg 10.02.2005 (16:09 Uhr) Andreas
 Re: Reise nach St.Petersburg 14.02.2005 (22:00 Uhr) michael_s79
Hallo,

Habt ihr schon mal in Erwägung gezogen mit dem Auto zu gehen. Ich war 2-mal letztes Jahr mit dem Auto in Spb. Und habe eigentlich keine schlechten Erfahrungen dabei gemacht. Bei 4 Personen könnte sich das eventuell dann auch lohnen. Zum einen ist man dort dann auch gleich noch mobil und ich finde es eigentlich auch immer ganz bequem so. Man hat so ca. 31 Stunden reine Fahrzeit (ab Stuttgart) und die Strassen sind eigentlich auch so einigermaßen IO. Und wenn man beim Tanken noch ein wenig Taktiert kann man dann auch noch einiges sparen. (P=0,7 Euro LT/LV = 0,5 Euro R=0.24 Euro je Liter Diesel)
Zu den Tankkosten Kommen dann nochmals so ca 30 Euro für die Autoversicherung an der Grenze und 8 Euro je Strecke Straßenmaut (Tollway) gleich nach der Grenze zu Russland.
Falls es dich interessiert oder du noch etwas wissen möchtest kannst du mich ja kontaktieren.

micste@gmx.net

mfg

Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.