plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 reise nach rus/kaz 18.01.2005 (13:37 Uhr) sebastian.e
 Re: reise nach rus/kaz 19.01.2005 (03:43 Uhr) Sandra
 Re: reise nach rus/kaz 20.01.2005 (12:15 Uhr) sebastian.e
hallo sandra,

ich will ja auch nicht mit 180kmh über die strasse hinwegfliegen, mit meiner niva kann man das ja auch gar nicht. aber ein zügiges vorwärtskommen ist halt wünschenswert. ich habe ja auch gefragt vor allem wegen der strassen hinter dem ural-gebirge.

ja, ich kann russisch. das problem ist aber nicht in der fragerei, sondern in den leuten, die man fragt. nicht jeder ist nunmal sooooo freundlich und sooooo hilfsbereit, wie es in diesem forum vielleicht dargestellt wird. da habe ich erfahrungen an eigenem leib gesammelt. wenn man freundlich, wie man halt ist, nach dem weg fragt und dann so eine antwort bekommt: "wir sind hier doch keine auskunft!". und das nicht nur einmal. also da hat man auch kein bock mehr überhaupt irgendjemandem nach dem weg bzw irgendetwas zu fragen. deswegen versuche ich schon im vorraus klar zu machen wo es gute übernachtungsmöglichkeiten gibt.
zumindest ist es so in kaz, wo ich schon mehrmals in den letzten jahren gewesen bin, bisher mit flugzeg. in rus war ich nur einmal, und die erfahrungen waren durchgehend positiv. aber wenn man was nur einmal gemacht hat, kann es beim zweiten mal ganz anders werden.

bis denn, ich freue mich über jeden beitrag. auch über kritik, denn dann weiss ich was ich besser machen kann.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.