plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Reise nach Moskau 06.02.2006 (22:31 Uhr) Klaus Albert
 Re: Reise nach Moskau 07.02.2006 (00:08 Uhr) Eliane
> Hallo,
> Ich will mit Auto, Anhänger und Heissluftballon zu einem
> Heissluftballontreffen nähe Moskau. Welche Papiere usw?

Nun, in jedem Fall ein Visum, dass man nur auf Einladung oder mit einem Hotelvoucher erhält. Ins Visum muss das Auto eingetragen sein. Wie es sich mit einem Anhänger verhält, weiß ich nicht, aber vermutlich gelten da ähnliche Regeln wie für ein KFZ. Ein Auto muss an der Grenze für den Aufenthaltszeitraum haftpflicht-versichert werden, damit erhält man dann ein Zolldokument, das man für die Ausreise wieder benötigt.

Ich denke aber doch, dass die Organisatoren dieses Treffens dir da auch mit Rat und Tat (Einladung) zur Seite stehen sollten. Vielleicht bist du ja nicht der erste internationale Teilnehmer.

Grüße
Eliane
 Re: Reise nach Moskau 07.02.2006 (23:05 Uhr) Klaus Albert
 Re: Reise nach Moskau 08.02.2006 (01:23 Uhr) Eliane
 Re: Reise nach Moskau 08.02.2006 (02:44 Uhr) gerhard

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.