plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Reise nach Kazan 26.07.2005 (19:59 Uhr) Dieter_38
 Re: Reise nach Kazan 27.07.2005 (11:24 Uhr) Daniel
 Re: Reise nach Kazan 03.08.2005 (20:24 Uhr) Joerg
 Re: Reise nach Kazan 04.08.2005 (11:25 Uhr) Daniel
450 Kilometer sind bekanntlich in Russland keine Entfernung, ausserdem habe ich geschrieben "FAST" bis zum Ural.  Würdest du das wirklich empfehlen, mit dem Auto von Deutschland nach Kazan zu fahren?? Viel Spass!!!
Die von mir angegebenen Preise beziehen sich auf Direktflüge nach Kazan, ausserdem habe ich mir die Preise nicht selbst ausgedacht, sondern auf der angegebenen Seite so vorgefunden! Wenn man z.B. nicht russisch spricht oder vorher noch nie in Moskau war, ist es ja nicht so einfach (und unbequem und langsam dazu), in Moskau von einem zum anderen Flughafen zu gelangen.
 Re: Reise nach Kazan 10.08.2005 (11:42 Uhr) A.Widmer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.