plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Registrierung 10.05.2005 (12:14 Uhr) gerd
 Re: Registrierung 11.05.2005 (05:11 Uhr) Sandra
 Re: Registrierung 11.05.2005 (09:29 Uhr) herbert
> Hat jemand Erfahrung gemacht, mit einer fingierten
> Scheineinladung über ein Hotel, in dem man nicht wohnt,

Das ist ja inzwischen ein ganz "normaler" Weg ein Touristenvisum zu bekommen. Bei der Einreise gibt es keine Probleme. Was Du so aber nicht bekommst, ist der Registrierungsstempel im Pass. Den zu bekommen gibt es verschiedene Möglichkeiten das hängt aber auch vom Ort ab. In Moskau/Pieter gibt es Registrierungsagenturen (Adressen könnte ich bei Bedarf raussuchen), in kleinen Städten kann man sich gegen meist erträgliche "Gebühr" von einem lokalen Hotel den Stempel holen.
Ich habe dabei nie Probleme bekommen und besorge mir (aus Bequemlichkeit) immer Visa mit so einem "Pseudo-Voucher"


 Re: Registrierung 12.05.2005 (14:32 Uhr) Fabi
 Re: Registrierung 13.05.2005 (08:29 Uhr) Herbert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.