plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Registrierung 07.07.2003 (10:47 Uhr) annalog
 Re: Registrierung 07.07.2003 (17:13 Uhr) jrgpeters
 Re: Registrierung 07.07.2003 (17:16 Uhr) jrgpeters
 Re: Registrierung 09.07.2003 (14:39 Uhr) annalog
 Re: Registrierung 10.07.2003 (11:12 Uhr) Wolfgang
 Re: Registrierung 10.07.2003 (12:44 Uhr) Sandra
 Re: Registrierung 10.07.2003 (16:06 Uhr) Wolfgang
> ganzen Regeln kennen (geschweige denn einhalten), denn
> > sie müssen sich in einigen Fällen auch registrieren.
> Sie muessen sich immer registrieren und den Russen kann
> es sogar passieren dass man Ihnen dafuer die
> Fingerabdruecke abnimmt (moskauer Gebiet)!
> Ich
> > habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, daß durch die
> > Aufbesserung der Urlaubskasse von einem Polizeibeamten,
> > sich dieses Problem auch beheben läßt.
> Ja natuerlich, zudem wer anstandslos bei der Ausreise
> diese Busse bezahlt kriegt auch keine Probleme (Rubel 1
> 500)und man muss ja nicht auf einer Quittung bestehen!
> Als Deutscher ist
> > man dieser ganzen Registrierei und der fehlenden Regeln
> > völlig hilflos ausgeliefert (meine Einschätzung)
> Nein, wichtig ist das die Einladung von einer serioesen
> Firma kommt die die Lizens hat!!!!!Zudem nichts in
> Russland wird so heiss gegessen wie es gekocht wird!Das
> schoenne an Russland ist, das der Staat zwar unflexibel
> ist aber nicht seine Buerger! Man kann hier mit den
> Leuten reden und zwar besser als in
> Deutschland;-))))))wehe in Deutschland wuerdest Du was
> als Auslaender nicht einhalten auweiaaa.....


Ja Sandra - das hatte ich noch vergessen, es gibt immer eine Lösung und meistens noch mit einem Lächeln und "Gute Weiterreise". Nichtsdestotrotz muß man sich als Deutscher erst mal mit dieser Mentalität anfreunden und sich lockerer machen. Aber deswegen reist man ja schließlich nach Russland, weil es eben nicht Deutschland ist. Und da, zumindest ich be meiner ersten Reise schon deutsche Maßstäbe vermutet hatte ("es ja schließlich nicht Afrika oder Asien"), war es schon ein Schock und erforderte einiges an Selbsthypnose....  LOL.
 Re: Registrierung 11.07.2003 (05:41 Uhr) Unbekannt
 Re: Registrierung 12.07.2003 (08:20 Uhr) Friedrich Parisel
 Re: Registrierung 12.07.2003 (16:08 Uhr) Sandra
 Re: Registrierung 12.07.2003 (17:10 Uhr) Parisel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.