plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 quer durch bis Japan? 19.07.2003 (17:30 Uhr) Stone
 Re: quer durch bis Japan? 19.07.2003 (18:26 Uhr) Gunnar Juette
 Re: quer durch bis Japan? 19.07.2003 (18:35 Uhr) Achim Siegmund
 Re: quer durch bis Japan? 21.07.2003 (09:07 Uhr) alexey
 Re: quer durch bis Japan? 21.07.2003 (15:13 Uhr) Stone
 Re: quer durch bis Japan? 23.07.2003 (15:51 Uhr) Eliane
 Re: quer durch bis Japan? 23.07.2003 (17:29 Uhr) Stone
Sorry Eliane hab ich Dir ungewollt auf die Füße getreten? War nicht meine Absicht. Trotzdem möchte ich da noch einige Sachen zu sagen.

SICHERHEIT - Ich war die letzten 15 oder 20 mal in den Staaten und Canada. Mir ist nie etwas passiert weil ich weiß wie ich mich dort zu verhalten habe dennoch muß ich zu geben das manche Ecken in den USA für Touristen nur eingeschränkt empfehlenswert sind. In Russland war ich noch nie aber Arbeitskolleginen meiner Frau die von dort kommen haben von ebensolchen Ecken berichtet.

STAßEN - Ob Du es glaubst oder nicht auch im reichen Canada gibt es einen ganzen haufen Städte die man mangels Straßen einfach nicht mit dem Auto erreicht. Da ist es besser sich vorher schlau zu machen bevor man am Ende einer Straße steht und vor sich nur noch 500 Kilometer undurchdringlichen Wald hat. Das gleiche gilt für Fragen wie z.B. die Tankstellendichte. Als Mitteleuropäer ist es kein Thema das man Sprit an jeder Ecke bekommt aber drüben habe ich schon mal bis zur nächsten Tanke 250 Kilometer fahren müssen. Auch das sollte man VORHER wissen!

ETWAS BESONDERES MACHEN - auch das liegt nicht in meinem Sinn. Ich bin ein absoluter Auto und Moped Junky und wenn es Straßen gibt die man befahren kann will ich hin. Umso weiter umso besser! Gebe es eine Landverbindung nach Canada würde ich nie auf den Gedanken kommen den Flieger zu nehmen.
"Der Weg ist das Ziel" lautet mein Motto.

JAPAN - Japan gehörte schon immer zu einen meiner Traumziele. Im letzten Jahr habe ich als Testfahrer einige Wochen mit jap.Konstrukteuren zusammen gearbeitet. Wir haben uns absolut Prima verstanden und so blieb es nicht aus das sie mich immer wieder nach Japan eingeladen haben.
Ich kann Dir sagen das ich zu gern deren Gesichter sehen würde wenn ich plötzlich mit dem Auto vor der Tür stehe.

KRISENGEBIETE - Und noch mal Sorry aber seit dem Ende der UDSSR soll es ja ( habe ich jedenfalls gehört ) zwischen den neuen Ländern durch aus zu Spannungen ( Wirtschaft, Religion und welche Gründe es da sonst noch gibt )kommen.
Und ich umgehe in den Staaten doch nicht die Statdtteile in denen die Bandenkriminalität tobt nur um dann im Osten offenen Auges in Krisengebiete zu fahren.

Also nicht´s für ungut!
 Re: quer durch bis Japan? 23.07.2003 (19:56 Uhr) Stone
 Re: quer durch bis Japan? 24.07.2003 (08:48 Uhr) Eliane
 Re: quer durch bis Japan? 24.07.2003 (09:18 Uhr) Eliane
 Re: quer durch bis Japan? 24.07.2003 (12:37 Uhr) Unbekannt
 Re: quer durch bis Japan? 25.07.2003 (17:03 Uhr) Sandra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.