plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

98 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Re: Preise fuer Registrierung in St.Pete 09.10.2002 (12:30 Uhr) Unbekannt
> weiß hier jemand, was an den Gerüchten dran ist, ohne
> Registrierung könne man einen Stempel in den Pass
> bekommen, durch den man nicht mehr in Rußland einreisen
> darf ?

Na so ein Blödsinn.
Wenn mir das passiert, dann "verliere" ich meinen Pass in D, beantrage einen neuen und der hat dann keinen solchen Stempel mehr.

Nein, ich habe vor Jahren mal mit meiner Mutter ein Erlebnis in Novosibirsk gehabt, wo man sie im Hotel nicht unterbringen wollte, weil sie nicht registriert war. Wir wurden auf das Ovir beordert, da haben wir eine Strafe bezahlt und sie hat ihre Reg. nachträglich bekommen.
Und seitdem war sie mindestens 30 mal in Russland.
Das wird garantiert auch heute noch so sein.

Und wenn sie einen sperren wollen, dann sicher nicht mit einem Stempel im Pass, sondern mit einer eigenen Datei im Computer - aber ich denke, da muss dann schon auch ein schwereres Vergehen vorliegen als eine fehlende Registrierung.

Viele Grüße
Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.