plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo Regina,
> Weiss jemand von Euch die Preise fuer die Registrierung
> in St.Petersburg, falls man dazu ein Hotel aufsucht?
Mir hat man vor kurzem mal gesagt 60 Rubel, allerdings nicht speziell für Petersburg.
Ich habe jetzt im Sommer mit meiner Freundin ne Reihe von Hotels abgeklappert und keins hat es ohne Übernachtung gemacht.
Irgendwann übernachteten wir dann doch in einem zur Registrierung berechtigten Hotel, sie haben extra kassiert, ich meine 50 Rubel, dabei war das keine allrussische Registrierung, wie wir kurz drauf in einem anderen Hotel erfuhren.

> Ich mache die Registrierung immer ueber OVIR und da ist
> es (noch!) preiswert - ein paar Rubel.
Dafür aber sicher nerviger, zumindest wenn ich an meine letzten OVIR-Gänge denke.
Ich lasse jetzt gehen... Und für meinen Wohnsitz hier in Ulan-Ude hat es 100 Rubel gekostet.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Preise fuer Registrierung in St.Pete 09.10.2002 (12:30 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.