plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Novocheboksarsk & Olga 23.10.2007 (12:20 Uhr) Monostatos
 Re: Novocheboksarsk & Olga 23.10.2007 (12:33 Uhr) piotr
 Re: Novocheboksarsk & Olga 23.10.2007 (17:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Novocheboksarsk & Olga 31.10.2007 (12:37 Uhr) Rene
 Re: Novocheboksarsk & Olga 31.10.2007 (13:06 Uhr) Monostatos
Hi, Rene

Die Fotos habe ich ausgedruckt und an die Staatsanwaltschaft weiter gegeben. In meinem PC sind keine mehr, leider - oder besser: Gott sei Dank! Diese Dame existiert nämlich ebenso wenig wie alle anderen unter Decknamen bekannten "Frauen". Es steckt eine russische Abzocker-Mafia dahinter. Ich habe in sämtlichen Foren, wo ich "Olga" angetroffen (entdeckt) habe, einen Warnhinweis im Gästebuch hinterlassen, damit nicht noch mehr geschädigt werden (ich selbst habe kein Geld bezahlt, so blöd wäre ich nie, aber ich kenne Leute, die tun das) und auf "Putins besondere Devisenpolitik" hereinfallen.

LG

Monostatos
 Re: Novocheboksarsk & Olga 31.10.2007 (15:43 Uhr) Rene
 Re: Novocheboksarsk & Olga 10.11.2007 (11:18 Uhr) hardy
 Re: Novocheboksarsk & Olga 10.11.2007 (07:57 Uhr) Olechka
 Re: Novocheboksarsk & Olga 03.12.2007 (21:02 Uhr) Markus
 Re: Novocheboksarsk & Olga 27.12.2007 (08:34 Uhr) piotr
 Re: Novocheboksarsk & Olga 29.12.2007 (13:20 Uhr) Kagul

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.