plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Notebook aus D mit Post nachschicken 11.10.2005 (08:45 Uhr) Cylia
 Re: Notebook aus D mit Post nachschicken 11.10.2005 (09:27 Uhr) Unbekannt
 Re: Notebook aus D mit Post nachschicken 12.10.2005 (23:51 Uhr) Eliane
> Mit der Post ist keine gute Idee... Bei Wertsachen (ich
> zähle mal Dein gebrauchtes Notebook dazu) lohnt sich in
> der Regel ein privates Kurrierunternehmen...

Oh ja,.....
es könnte einen Liebhaber bei der Post oder am Zoll finden.

Und per privatem Kurier ist es einfach endlos teuer. Ich würde mir sehr gut überlegen, ob sich das Bangen oder das Geld lohnt und ob nicht z.B. an einer Uni per Diskette auch gearbeitet werden kann.

Wo soll das Ding denn hin? Vielleicht gibt es ja jemanden, der es nach Russland in deine Nähe bringen kann. Im Flugzeug kostet ein Notebook kein zusätzliches Gewicht (man muss beim Wiegen nur darauf beharren!).
Aber wirklich - auf keinen Fall mit der Post!!! Wäre mir da obendrein nicht sicher, ob es noch heile ist, wenn es ankommt. Es würde ja nicht auf einer Sänfte transportiert.

Gruß Eliane
 Re: Notebook aus D mit Post nachschicken 13.10.2005 (10:09 Uhr) Cylia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.