plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Re: Antrag auf Neuaufnahme bei Rußlandforum 19.05.2003 (13:48 Uhr) Sandra
 Re: Antrag auf Neuaufnahme bei Rußlandforum 20.05.2003 (06:48 Uhr) Unbekannt
 Neuaufnahme 19.05.2003 (15:34 Uhr) Martin
 Re: Neuaufnahme 20.05.2003 (05:56 Uhr) amo
> Ich bin unbedingt für eine Aufnahme. Eine super
> megatolle, und informative Seite. Die hyper Top1A
> alternative zu "Wer wird Millionär"
Was ist das?
>Soviele Links zu
> Traffic-Sharing, Banner-Explosion, und
Einige Trafficdienste habe ich verlinkt. Aber so, daß kein Besucher gezwungen ist, eine der Seiten aufzurufen, sondern immer frei selbst entscheiden kann.
>Top100 Listen.
Existieren nicht.

Deine Behauptung macht allerdings den Eindruck, daß du entweder nicht lesen kannst, oder aber eine ganz andere WebSite (möglicherweise deine eigene?) beschreibst.

> Hammermäßig und fetzig. Boo ey!
Soviel zu deinem Intellekt...
>Dazu noch mit viel Witz
> und Humor in Szene gestellt. Sogar eine Link zu: Was
> koche ich heute fehlt nicht einmal.
So ein Link existiert ebenfalls nicht. Kommentar hierzu siehe oben.
> Wenn diese Seite nicht aufgenommen wird, ist das DER
> Fehler überhaupt. Ich wusste schon immer das irgendetwas
> an Topseiten fehlte, nur nicht was.... Danke an
> http://ws.pgm.amoris.org.
So etwas wie du und seine Topseiten, was auch immer du damit adressierst, wird sicher keinem von uns fehlen. Wir bevorzugen Menschen und Individuen, die Lesen können.

Es stellt sich die Frage, ob DAS überhaupt einen Kommentar Wert ist. Der Autor wird ihn möglicherweise eh nicht zu verstehen in der Lage sein.
 Re: Antrag auf Neuaufnahme bei Rußlandforum 20.05.2003 (09:47 Uhr) Eliane
 Re: Hurra, ich reise!!!! 21.05.2003 (07:54 Uhr) Anneliese

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.