plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Nemezkaja Sloboda, Moskau 21.11.2004 (13:50 Uhr) Claus Müller
 Re: Nemezkaja Sloboda, Moskau 22.11.2004 (04:24 Uhr) Sandra
 Re: Nemezkaja Sloboda, Moskau 22.11.2004 (23:53 Uhr) Eliane
 Re: Nemezkaja Sloboda, Moskau 23.11.2004 (16:17 Uhr) Unbekannt
> Hallo Eliane!
>
> Vielen Dank für Deine Antwort! Das wird es sein! Ich
> hatte im Internet gesucht und nichts gefunden. Meine
> Freundin besucht dort einen Sprachkurs des
> Goetheinstituts und hatte mir erzählt es sehe dort aus
> wie in Deutschland. Jetzt an Weihnachten gibts auch nen
> original Weihnachtsmarkt usw.
> Vielen dank nochmals! :-)

Wenn deine Freundin einen im GI einen Sprachkurs macht, dann ist sie zweifellos gleich um die Ecke von dort. Das GI in Moskau hat seine Räume in der Konsularabteilung der dt. Btoschaft und die wiederum ist die ehem. DDR-Botschaft.
Ich finde dennoch nicht, dass es dort aussieht, wie in D. Aber das mag auch Ansichtssache sein.

Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.