plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Nemezkaja Sloboda, Moskau 21.11.2004 (13:50 Uhr) Claus Müller
 Re: Nemezkaja Sloboda, Moskau 22.11.2004 (04:24 Uhr) Sandra
Hallo Sandra!

Vielen Dank für die nützlichen Informationen! Dennoch bin ich mir sicher, dass ich etwas Anderes suche. Es gibt in Moskau noch ein anderes sogenanntes deutsches Viertel, das allerdings durch einen Zaun oder Mauer von der restlichen Stadt getrennt ist. Wie heisst dieses? Kann man dort trotzdem Zutritt bekommen? Wuerde das gerne einmal sehen. Kann es sein, dass das eine Art Diplomatenviertel ist??? Es gibt dort auch eine deutsche Schule.

Danke! Schönen Tag!

> Das historische Viertel von dem Du sprichst kannst Du
> bequem mit dem Tram Nr. 3, 38,39 oder A besuchen und
> stammt aus dem 18ten und 19ten Jahrhundert. Natuerlich
> ist es nicht geschlossen, was fuer ein Quatsch, bloss
> Deutsche gibt es keine mehr dort. Allerdings ist dies
> wohl nicht so schlimm, die triffst Du bequem in diversen
> Kneipen der Stadt und am Prosp.Vernatskowa
 Re: Nemezkaja Sloboda, Moskau 22.11.2004 (23:53 Uhr) Eliane
 Re: Nemezkaja Sloboda, Moskau 23.11.2004 (16:17 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.