plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Motorradtour zum Baikalsee 12.11.2008 (07:08 Uhr) Uwe
 Re: Motorradtour zum Baikalsee 13.11.2008 (11:42 Uhr) Georg
 Re: Motorradtour zum Baikalsee 13.11.2008 (14:55 Uhr) Gerd
> > Hallo,
> > plane mit einem Sohn z.Zt. eine Motorradtour in Richtung
> > Baikalsee / Mongolei.
> > Geplante Reisedauer 2,5 Monate. Für Infos und Anregungen
> > über Route, Unterkunft,
> > oder sonstiges Wissenswertes wäre ich dankbar. Die
> > Anreise wird vermutl. über die
> > Ukraine erfolgen. Aufgrund der begrenzten Mehrfach-Ein-
> > und Ausreise wird der
> > Reiseweg über Kasachstan wohl nicht möglich sein.
> > Gibt es Möglichkeiten mit Motorradfahrern in
> > Russland/Ukraine in Kontakt zu treten?
> >
> > Danke schon mal im Vorraus.
> >
> > Uwe
>
> Keine gute Idee, fahre lieber zum Balaton,geht schneller
> und gefällt deinem Sohn sicher besser.

Was sind das denn für Antworten? Wenn ich das richtig sehe dann möchte Uwe wohl eine Motorradtour in die Mongolei machen. Ich Interessiere mich auch für diese Strecke, nicht aber für so unqualifizierte Antworten. Es würde mich freuen einige hilfreiche Antworten in diesem Thread zu dieser Etappe zu lesen. Wichtige Infos wären hier Beschaffenheit der Strecke, Probleme bei Ein- und Ausreise, Verhalten der Offiziellen in diesem Gebiet etc.
Das wären Top Infos. Wenn ich Informationen zu einem Pauschalurlaub haben möchte, weiß ich ja wen ich fragen kann ( Georg z.B. )
 Re: Motorradtour zum Baikalsee 31.12.2008 (12:31 Uhr) franz55
 Re: Motorradtour zum Baikalsee 13.11.2008 (16:51 Uhr) Joerg
 Re: Motorradtour zum Baikalsee 14.11.2008 (18:45 Uhr) Kagul
 Re: Motorradtour zum Baikalsee 21.11.2008 (09:12 Uhr) Uwe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.