plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 motorradreise durch russland 02.02.2003 (17:16 Uhr) kalimera
 Re: motorradreise durch russland 02.02.2003 (17:52 Uhr) Kagul
 Re: motorradreise durch russland 03.02.2003 (03:15 Uhr) Eliane
 Re: motorradreise durch russland 08.02.2003 (00:12 Uhr) kalimera
 Re: motorradreise durch russland 08.02.2003 (00:16 Uhr) kalimera
 Re: motorradreise durch russland 15.02.2003 (17:14 Uhr) Martin
Falls du Interesse hast: Mein Vater fährt im kommenden Mai
mit einer fünfköpfigen Gruppe per Motorrad in Richtung Baikalsee. Dauer der tour etwa drei Monate. Da ich seine Mailadresse wegen Spam nicht veröffentlichen will, melde dich einfach, ich schicke dir dann eine Kontaktadresse. Noch sinnvoller wäre es eigentlich wenn du dich ab August mit ihm in Verbindung setzt. Dann wird diese Gruppe sicherlich einiges an erfahrung reicher sein.

Gruß Martin
 Re: motorradreise durch russland 15.02.2003 (18:01 Uhr) Unbekannt
 Re: motorradreise durch russland [ohne Text] 15.02.2003 (18:02 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.