plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Mit welchem Auto durch Russland fahren? 02.03.2005 (00:15 Uhr) Lasse
 Re: Mit welchem Auto durch Russland fahren? 02.03.2005 (00:48 Uhr) Eliane
 Re: Mit welchem Auto durch Russland fahren? 02.03.2005 (10:36 Uhr) georg
 Re: Mit welchem Auto durch Russland fahren? 02.03.2005 (13:17 Uhr) Lasse
 Re: Mit welchem Auto durch Russland fahren? 02.03.2005 (20:23 Uhr) georg
 Re: Mit welchem Auto durch Russland fahren? 03.03.2005 (00:04 Uhr) Lasse
 Re: Mit welchem Auto durch Russland fahren? 02.03.2005 (23:40 Uhr) Eliane
 Re: Mit welchem Auto durch Russland fahren? 03.03.2005 (11:14 Uhr) georg
 Re: Mit welchem Auto durch Russland fahren? 24.05.2006 (21:08 Uhr) Filmsammler
 destroy it 05.03.2005 (19:56 Uhr) rumba
 Re: Mit welchem Auto durch Russland fahren? 06.03.2005 (22:49 Uhr) allacrossrussia
 Re: Mit welchem Auto durch Russland fahren? 04.03.2005 (14:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Mit welchem Auto durch Russland fahren? 05.03.2005 (18:38 Uhr) georg
 Leerlaufdrehzahl 05.03.2005 (20:01 Uhr) georg
 Re: Mit welchem Auto durch Russland fahren? 06.03.2005 (02:50 Uhr) Eliane
 Re: Mit welchem Auto durch Russland fahren? 06.03.2005 (02:58 Uhr) Eliane
> mit 100 kmh kann man
> 20000 km problemlos zurücklegen, mit 140 jedoch nur 50.
> Kein Witz.
> Viel Spass

Du sollst die Karre ja auch nicht durch hemmungsloses Rasen verheizen.

Habe auch eine URL für die russischen Namen von Fahrzeugteilen gefunden. http://home.arcor.de/alanberlin/seite1.htm

Dann wäre da noch ein Board in dem man schöne Horrorgeschichten von geklauten Autos lesen kann. http://www.interfriendship.de/forum/index.php

Nun ja, ich würde nie mit einem Mercedes, egal welches Baujahr, nach Russland fahren. Bei westlichen Autos würde ich nur das nehmen, was auch in Deutschland als ein einfaches Auto gilt und bei mobile.de für unter 500€ zu haben ist. Ansonsten könnte man eventuell tatsächlich mal von ein paar Leuten die einem russische Ingineurskunst in Form einer Kalaschnikov zeigen zum Aussteigen gebeten werden. Man möchte ja keine Blutflecken auf den Sitzen und dann kommt auch sowas raus, wie das Auto etwas weiter oben (der Jeep mit den Einschusslöchern). Ich würde nur Autos fahren, bei denen ich mit ruhigem Gewissen sagen kann, "scheiß auf den Totalschaden" oder "Geklaut? Mir doch egal.". Mich stören ja jetzt schon die Beulen an meinem Auto nicht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.