plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 mit dem Rad durch den Ural 22.03.2002 (15:54 Uhr) marion
 Re: mit dem Rad durch den Ural 22.03.2002 (17:40 Uhr) Kagul
 Re: mit dem Rad durch den Ural 23.03.2002 (10:17 Uhr) Unbekannt
 Re: mit dem Rad durch den Ural 23.03.2002 (10:37 Uhr) Kagul
> Wie bist du denn gereist
> und vor allem angereist? Ich wollte mir vorher St.
> Petersburg ansehen und dann mit der Bahn einfach gerade
> rüber Richtung Sibirien. Wird das problematisch?

Ich bin über Moskau mit Aeroflot nach Ufa geflogen und dann von dort mit dem Überland-Linienbus nach Orenburg gefahren. Ich glaube nicht, dass Deine Bahnfahrt an sich problematisch wird, wenn Du gut Russisch kannst, allerdings hab ich keine Ahnung bezüglich Fahrradmitnahme (bin kein großer Radfahrer). Für Infos durch oder nach Deiner Reise wäre ich dankbar, damit man hier auch mal was für Fahrradtouristen schreiben kann.

Ach ja, Mitte Juni fahr ich mit dem Auto bis Orenburg und hab auf der Hinfahrt noch einen Platz frei.
 Re: mit dem Rad durch den Ural 23.03.2002 (11:42 Uhr) marion
 Re: mit dem Rad durch den Ural 23.03.2002 (12:05 Uhr) Kagul

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.