plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

89 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 mit dem Rad durch den Ural 22.03.2002 (15:54 Uhr) marion
 Re: mit dem Rad durch den Ural 22.03.2002 (17:40 Uhr) Kagul
> ich möchte im Juni mit dem Rad durch den Ural fahren. wer
> kann mir nützliche Reisetipps und -empfehlungen geben?
> Hat dies schon mal gemacht oder hat auch Interesse daran?

Ich war schon im Ural, wenn auch nicht mit dem Fahrrad. Vor allem die ländlichen Gegenden sind sehr schön. Ich selber war in Baschkortostan und Orenburg. Viele Infos zu Baschkortostan finden sich unter http://www.bashedu.ru/bashkortostan/today_e.htm (auf Englisch). Gleich daneben weiter südlich ist die Orenburgregion und zu der findest Du Infos unter http://www.orenburgregion.de (auf Deutsch). Dort geht es auch relativ ebenerdig nach Asien über den Fluß Ural.
Die von der Natur her beste Gegend soll die Republik Komi ganz im Norden sein, wo ich aber noch nicht war. Dort soll alles sehr Unberührt und Zauberhafte sein, aber es ist bestimmt auch saukalt und auf jeden Fall sumpfig. Ich glaube, keine Gegend zum Radfahren.
 Re: mit dem Rad durch den Ural 23.03.2002 (10:17 Uhr) Unbekannt
 Re: mit dem Rad durch den Ural 23.03.2002 (10:37 Uhr) Kagul
 Re: mit dem Rad durch den Ural 23.03.2002 (11:42 Uhr) marion
 Re: mit dem Rad durch den Ural 23.03.2002 (12:05 Uhr) Kagul

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.