plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Re: Mit dem Motorrad Von Köln nach Vladivostok 05.01.2005 (03:11 Uhr) Eliane
 Re: Mit dem Motorrad Von Köln nach Vladivostok 08.01.2005 (01:42 Uhr) Eliane
Hallo Franz,

prinzipiell kann man schon eine Menge Sachen quer durch Russland verschicken, in der Regel per Bahn. Habe allerdings noch nie gehört, dass ein Reisender sein Motorrad unbegleitet auf den Weg gebracht hätte und dann auch noch ins Ausland. Bestenfalls von Vladivostok im Container per Schiff nach Japan,...

Könnte mir schon vorstellen, dass es geht, aber ob es wirklich ankommt und auch noch alles dran ist?

Von der Mongolei aus könnte es einfacher funktionieren. Zwei Kolleginnen haben im Sommer ihr Umzugsgut per Container auf den Rückweg nach D gebracht.
Ich kann mich ja mal erkundigen, wie das ging. Muss aber sicher gut vorbereitet werden.
Es gibt prinzipiell schon int. Speditionen, aber in Russland sitzen die halt nicht gerade in der Ostsibirischen Steppe...

Und ne Preisfrage ist es auch.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Mit dem Motorrad Von Köln nach Vladivostok 08.01.2005 (08:56 Uhr) sebastian.e

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.