plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Re: Mit dem Motorrad Von Köln nach Vladivostok 05.01.2005 (03:11 Uhr) Eliane
Hallo Franz,

darf ich fragen, ob du nun nach Wladiwostok oder in die Mongolei möchtest?
Der Weg teilt sich in Ulan-Ude und in die Mongolei ist es ein deutliches näher als nach Wladi.

Einen Mitreisenden weiß ich nicht, aber du wärst nicht der erste einzelreisende Motorradfahrer auf dieser Strecke, jedes Jahr treffe ich hier in Ulan-Ude immer wieder irgendwen.

Die Straße nach Wladiwostok ist jetzt durchgehend passierbar, so dass man nicht mehr gezwungen ist, teilweise per Eisenbahn zu überbrücken.
Und in die Mongolei ist schon länger kein Problem mehr.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Mit dem Motorrad Von Köln nach Vladivostok 08.01.2005 (01:42 Uhr) Eliane
 Re: Mit dem Motorrad Von Köln nach Vladivostok 08.01.2005 (08:56 Uhr) sebastian.e

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.