plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Mit dem Auto nach Russland 11.08.2006 (07:41 Uhr) Michael
 Re: Mit dem Auto nach Russland 11.08.2006 (15:15 Uhr) Kagul
die meisten Deiner Fragen beantworter der Autoteil von www.nachrussland.de
Grenzer mit Englisch- oder gar Deutschkenntnissen habe ich bei der Autoeinreise bis er noch nicht getroffen, aber ich bin auch nur über die Ukraine gereist. Aber auch die ukrainischen an der dortigen Westgrenze können nichts außer russisch und ukrainisch (vielleicht polnisch, aber das kann ich nicht)
 Re: Mit dem Auto nach Russland 11.08.2006 (20:36 Uhr) Paiper
 Re: Mit dem Auto nach Russland 22.08.2006 (18:07 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.