plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Mit dem Auto nach Russland 07.05.2006 (20:18 Uhr) Michael S.
 Re: Mit dem Auto nach Russland 08.05.2006 (15:04 Uhr) sven
 Diesel & Telefon & Co 08.05.2006 (17:19 Uhr) georg
 Anmerkungen 09.05.2006 (12:01 Uhr) Eliane
 Re: Anmerkungen 11.05.2006 (23:35 Uhr) Michael S.
 Re: Mit dem Auto nach Russland 11.05.2006 (15:11 Uhr) Tanja
Hallo,
ich beabsichte in Kürze auch mal wieder nach Russland zu fahren und kann mich nur noch nicht entscheiden ob mit oder ohne Auto. Ich habe mal gehört, dass die Möglichkeit besteht in Polen oder Russland von Wegelagerern überfallen zu werden. Mein Auto hat zwar eine anerkannte Wegfahrsperre aber es geht ja nicht nur ums Auto sondern auch um die Personen die mitfahren. Wie gefährlich ist es wirlich? Dazu muß ich sagen, dass nur Frauen mitfahren.
Danke
Gruß
Tanja
 Re: Mit dem Auto nach Russland 11.05.2006 (17:36 Uhr) Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.