plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Mit dem Auto in die Ukraine? 04.08.2005 (21:48 Uhr) Mike
 Re: Mit dem Auto in die Ukraine? 05.08.2005 (10:39 Uhr) Gernot Egger
 Re: Mit dem Auto in die Ukraine? 11.08.2005 (21:06 Uhr) stef
 Re: Mit dem Auto in die Ukraine? 18.08.2005 (14:48 Uhr) Kagul
war 2002 unterwegs durch die Ukraine und kam auch durch Lviv. Ist eigentlich kein Problem auch für Osteuropa-unerfahrene, wenn Du Dich richtig informierst. Ist ja nicht sonderlich weit in der Ukraine drin und bis an die ostpolnische Grenze ist autofahrmäßig noch Mitteleuropa. Für den Grenzübertritt Zeit mitnehmen. Wir sind am ersten Tag bis an die ostpolnische Grenze gefahren (gab dort einen schönen Campingplatz) und früh morgens rüber. Mehr unter www.inrussland.net -> Im Postbus zum Ural.

Viele Tipps für Russland z.B. unter www.nachrussland.de -> Auto sind auch auf die Ukraine übertragbar. Auch solltest Du Dich im Fall der Fälle grundsätzlich verständigen können. Für die paar Kilometer würde es wohl ein Band der Kauderwelsch-Reihe tun.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.