plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Migrationskarte und Zollerklräung 01.04.2005 (20:26 Uhr) Tina
 Re: Migrationskarte und Zollerklräung 01.04.2005 (21:03 Uhr) gerhard
 Re: Migrationskarte und Zollerklräung 04.04.2005 (17:02 Uhr) Adrian
 Re: Migrationskarte und Zollerklräung 04.04.2005 (19:13 Uhr) gerhard
 Re: Migrationskarte und Zollerklräung 05.04.2005 (04:58 Uhr) Sandra
 Re: Migrationskarte und Zollerklräung 05.04.2005 (08:53 Uhr) Tina
 Re: Migrationskarte und Zollerklräung 05.04.2005 (10:25 Uhr) gerhard
 Re: Migrationskarte und Zollerklräung 30.12.2009 (16:01 Uhr) Andreas
Hallo das habe ich auch schon versucht aber zwecklos.Beim Flugzeug bekommst du die Migrationskarte automatisch vom Flugzeugpersonal.Wenn du nichts zu verzollen hast gehst du ganz normal raus.Falls du doch was zu verzollen hast musst du den roten Zollkoridor benutzen.Die Zollerklärungen liegen dort auf einem Tisch, allerdings nur auf Russisch.An den Autogrenzübergängen gehst du ganz normal zum Zollhäuschen und fragst nach den Zollerklärungen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.