plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

616 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 legaler autoverkauf -wie? 28.09.2005 (23:46 Uhr) allacrossrussia
 Re: legaler autoverkauf -wie? 01.10.2005 (23:59 Uhr) allacrossrussia
 Re: legaler autoverkauf -wie? 02.10.2005 (08:09 Uhr) Basti
Hallo
Alle Fahrzeuge,die du gesehen hast kamen dir ja wohl entgegen!!??Also aus Deutschland kamen die ja wohl nicht.
Das mit dem Auto vergiss ganz einfach,wenn du alles offiziell machst dann ist das Auto nachher unbezahlbar.Alle die dir entgegengekommen sind waren Händler die Fahrzeuge aus Japan in Wladiwostok(unter völlig anderen Bedingungen) verzollen und dann über den grossen Automarkt in Novosibirsk weiterverkaufen.Ist dir nicht aufgefallen das die Fahrer alle rechts im Auto gesessen haben?
Die Aussage das ja die "Russen"in Deutschland alte Autos kaufen ist nämlich ein Ammenmärchen.Das sind nämlich fast ausnahmslos Balten,Belarussen,Kaukasier,Tadschiken,Kasachen und Kirgisen aber keine Russen!Falls du in einem dieser Länder starten willst dann kannst du das ja machen,ist aber auch in jedem Land anderen Bedingungen unterworfen.Frag einfach nach,bin schon Jahre mit diesem Job beschäftigt.
Einen kurzen Überblick der Zolltarife für BY,RU und UA gibt es hier: http://automoto.by/magazine/customhouse
 Re: legaler autoverkauf -wie? 03.10.2005 (20:38 Uhr) allacrossrussia
 Re: legaler autoverkauf -wie? 04.10.2005 (07:30 Uhr) Basti
 Re: legaler autoverkauf -wie? 04.10.2005 (23:47 Uhr) allacrossrussia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.