plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kyrillische Schreibschrift 29.01.2004 (20:01 Uhr) Petra
 Re: Kyrillische Schreibschrift 30.01.2004 (01:58 Uhr) martin_p
 Re: Kyrillische Schreibschrift 30.01.2004 (01:59 Uhr) Felix
 Re: Kyrillische Schreibschrift 30.01.2004 (06:14 Uhr) Sandra
 Re: Kyrillische Schreibschrift 30.01.2004 (12:29 Uhr) Natalie
 Re: Kyrillische Schreibschrift 30.01.2004 (17:48 Uhr) Petra
Hallo!
Erstmal Danke für die vielen Antworten!
Leider muß ich den Kurs zurückschicken.Als ich gestern abend anfangen wollte zu lernen, stellte ich fest daß die CDs wohl einen Herstellungsfehler haben und man kaum was verstehen kann :-((. Ich werde mir dann wohl auch das Buch von Langenscheid und eine passende CD holen.
VHS-Kurse und ähnliches kann ich leider nicht besuchen da ich in Wechselschicht arbeite und dann nur jede dritte Woche Zeit hätte. Schade, das hätte ich auch am liebsten gemacht.
@Sandra: Werd mir die Seite gleich mal ansehen.
Viele Grüße
Petra
 Re: Kyrillische Schreibschrift 30.01.2004 (17:52 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.