plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Konto eröffnen in Moskau 05.02.2006 (17:22 Uhr) Steffi459
 Re: Konto eröffnen in Moskau 22.02.2006 (22:46 Uhr) Arnold
 Re: Konto eröffnen in Moskau 22.02.2006 (22:46 Uhr) Arnold
Ich habe vor einem Jahr in Moskau ein Konto bei der Bank Moskvi eröffnet (besser gesagt wurde es von russischen Bekannten für mich geöffnet).

Was ich dazu gebraucht habe war im wesentlichen nur mein Pass und das Visum und natürlich viel Geduld.

Ich würde dir empfehlen im Zentrum in eine größere Bank zu gehen, da du dort englischsprachige Mitarbeiter antreffen "kannst". Wenn du russisch sprichtst oder russische Bakannte hast ergibt sich das Sprachproblem.

Neben der Bank Moskvi kann ich dir noch die Raiffeisen Bank empfehlen. Diese ist eine 100% österreichische Tocher (sicher) und eine der größten Banken in Russland. Eine Raiffeisenfiliale findest du wenn du vom Roten Platz über die Brücke in Richtung Süden gehst.

MFG Arnold


> Hallo, kann mir jemand helfen. Mich würde interessieren,
> wie man in Moskau ein Konto eröffnet und welche Banken
> empfehlenswert sind?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.