plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kazan 04.04.2006 (15:45 Uhr) thomas67
 Re: Kazan 07.04.2006 (05:51 Uhr) Sandra
 Re: Kazan 07.04.2006 (10:13 Uhr) Kagul
> die autonome Repuplik Tatarstan (Kazan). Um in Kazan

ich bin vor ein paar Jahren mit dem Auto unter anderem auch durch Tatarstan gereist. Es gibt dort keine Kontrollen an der Grenze zwischen der Republik und den umgebenden Regionen. Auch von einem speziellen Visum war nicht die Rede, auch nicht bei Straßenkontrollen durch die Miliz, bei denen man ja als westliches Auto öferts mal halten muss.

Ich kann mir sowas auch gar nicht vorstellen - Tatarstan ist wie viele andere Teilrepubliken ganz normaler Teil der Russischen Föderation. Wenn Du ganz verunsichert bist, musst Du zur 100 %igen Sicherheit in einem der Russischen Konsulate fragen.

 Re: Kazan 07.04.2006 (16:55 Uhr) Karsten
 Re: Kazan - Vostok hat Recht!!! 16.04.2006 (22:35 Uhr) Jörg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.