plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kaliningrad 27.07.2003 (17:55 Uhr) mellory
 Re: Kaliningrad 29.07.2003 (00:25 Uhr) jrgpeters
 Re: Kaliningrad 29.07.2003 (12:31 Uhr) mellory
Naja, ich bin ja noch nie in meinem Leben in Russland gewesen und im September fahr ich für 2 Monate nach Kaliningrad, um mein Russich aufzumöbeln und endlich mal Land und Leute kennenzulernen. Ich werde dort bei einer Gastfamilie wohnen. Und da stellt sich shcon meine erste Frage. Was kann ich als Gastgeschenk mitbringen? Und ansonsten fällt mir noch ein: Welche Reisezahlungsmittel sind die besten? Was sollte ich in Kaliningrad auf jeden Fall nicht versäumen und wo sollte ich mich am besten nich rumtreiben? Und wenn ich mal krank werde, gibts einen Arzt/Einrichtung, die Du empfehhlen kannst?
Fragen über Fragen. ;-)

LG mellory
 Re: Kaliningrad 29.07.2003 (14:16 Uhr) Peter
 Re: Kaliningrad 29.07.2003 (14:22 Uhr) Kagul
 Re: Kaliningrad 29.07.2003 (20:20 Uhr) Achim
 Re: Kaliningrad 29.07.2003 (22:01 Uhr) bjoern20255
 Re: Kaliningrad 01.08.2003 (14:11 Uhr) mellory

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.