plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kaliningrad ??? bitte um Infos ! 20.08.2003 (01:13 Uhr) Christoph11
 Re: Kaliningrad ??? bitte um Infos ! 20.08.2003 (03:55 Uhr) Eliane
> ...finde ich immer wieder eine tolle Idee, mit dem
> Fahrrad solch eine Tour, wenn Du mir eine Faxnummer
> gibst, dann schicke ich ich Dir eine Einladung (
> Visumbefuerwortung ), mit der Du ein Visum fuer 3 Tage
> bekommst, an der Grenze.
> Mir musst Du nichts zahlen, an der Grenze werden
> ungefaehr fuer Kaliningrad US Dollar 100.- faellig /
> Person,
> viele Gruesse
> Joerg


> Troika Reisen Moskau

finde ich toll daß jeder Infos gibt und helfen will. Das mit der Einladung (Visumbefuerwortung) ist mir im Moment
noch nicht ganz klar, aber wäre nett wenn Du mir da zufaxen
könntest.   Fax: 06894/959074
Was ist wenn wir das dann doch nicht nutzen ? , denn bei so
einer Tour muß man auch mal umplanen !

Danke daß Du mir das kostenlos zur Verfügung stellst, vielleicht kann ich mich ja mit einem kleinen Reisebericht bei Dir und  Elena dafür bedanken, denn Wolfgang macht
immer einen sehr schönen Reisebericht, leider drückt sich
unser Schriftsteller diesmal, na ja !

Danke und Gruß

Christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.