plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Jenisei 25.04.2006 (00:20 Uhr) Stefan
 kONTAKT 25.04.2006 (00:24 Uhr) Stefan
 Re: Jenisei 25.04.2006 (00:33 Uhr) Stefan
 Re: Jenisei 25.04.2006 (02:49 Uhr) Eliane
 Re: Jenisei 25.04.2006 (10:07 Uhr) Stefan
...ich gehöre nun mal nicht zu den "Idioten", die z.B.
ohne Schutz in Haigewässern tauchen oder im Wald mit Bärenglöckchen rumlaufen, damit auch wirklich jeder Bär mitbekommt, dass es was zu fressen gibt und sich hinterher auch noch wundern, wenn etwas passiert. Die Natur ist nun eben mal wie sie ist, grausam und schön zugleich. Jeder einheimische Holzfäller hat für solche Fälle ein Gewehr dabei. In Kanada genauso. Alles andere ist in meinen Augen purer Leichtsinn, weil ich ungefragt in das Revier von Tieren  eindringe, die mich als Eindringling und Konkurrenten wahrnehmen.
Für den Floßbau sind lediglich Baumstämme und Kunststoffseile notwendig.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.