plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 individuelle Reise 26.03.2009 (16:23 Uhr) Jürgen Teufel
 Re: individuelle Reise 26.03.2009 (19:45 Uhr) Kagul
 Re: individuelle Reise 27.03.2009 (10:47 Uhr) Minka
 Visum 04.11.2010 (16:58 Uhr) GUS-Doc
 Re: Visum 28.04.2015 (11:24 Uhr) Travelsun
 Re: individuelle Reise 11.02.2010 (11:28 Uhr) russian
 Re: individuelle Reise 25.02.2010 (22:40 Uhr) Bernd
Also, ich war schon viele male alleine in Russland Unterwegs (Irkutsk, Baikal, Altai Gebirge)
Gefährlich?
Ja und Nein!
Es ist auch gefährlich alleine durch Frankfurt zu gehen!!! Laut Statistik ist Frankfurt sogar gefährlicher!
Es gibt Städte wo die Kriminalität höher ist und habe von Freunden es leider auch schon gehört das Sie Ausgeraubt worden sind, das war meistens in Großstädten, aber es ist nie Brutalgewesen, wie es sonst in Deutschland üblich ist!
Es gibt zwei Regeln die man auf der ganzen Welt einhalten sollte.
1. Nie alles Bargeld und alle Dokumente mitnehmen (Checkkarte, Pass,.), immer nur das was man benötigt, den Rest zu Hause oder im Hotel lassen.
2. Nie Abends in dunkele Seitenstraßen gehen, immer an der Hauptstraße bleiben.

Dadurch das ihr eine Bekannte habt, so wird sie euch eigentlich fast immer begleiten, damit euch nichts passiert und ihr euch auch nicht verlauft.
Die Menschen in Russland sind sehr Stolz und sehr Gastfreundlich, bei allen Freunden wo ich war wurde ich immer wie ein eigener Sohn in der Familie aufgenommen und behandelt.

Mit den Visum kann ich dir auch empfehlen, benutze ein Visa-Service er ist nicht zu Teuer, es gibt auch dort Preisunterschiede.
Am Anfang hatte ich es auch selbst an der Botschaft versucht, doch nach dem ich 4 Stunden in einer Schlange stand und ich dann wieder nach Hause geschickt wurde weil beim ersten mal etwas fehlte und beim zweiten mal etwas nicht korrekt ausgefüllt war und ich durch die hin-und her Fahrerei mehr Benzin verbraucht hatte als die  Visa-Service Firmen verlangen war es für mich klar.
Mittlerweile ist es bei mir schon fast familiär und ich reise immer noch über Visa-Service als Tourist ein, weil es einfacher ist!
 Re: individuelle Reise 10.03.2010 (08:40 Uhr) Unbekannt
 Re: individuelle Reise 01.05.2010 (11:23 Uhr) Anne
 Aw individuelle Reise 07.11.2014 (01:18 Uhr) Dani
 Re: Aw individuelle Reise/Russland Visum 23.12.2014 (12:50 Uhr) traveller14
 Re: Aw individuelle Reise 09.01.2015 (18:05 Uhr) Jabed

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.