plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 54
(13.11.2019, 08:30 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Heiraten in Russland 25.05.2006 (22:29 Uhr) Jürgen Cords
 Re: Heiraten in Russland 26.05.2006 (14:33 Uhr) Kagul
> Geht es mit
> Touristenvisum oder gibt es für Russland auch ein so
> genanntes Heiratsvisum?

Man kann in Russland heiraten, wenn man mit einem Touristenvisum (oder irgend einem anderen Visum) da ist (in Deutschland übrigens auch, wenn man Russe ist); man kann ja das heiraten nicht verbieten, nur weil man grad im Urlaub ist (oder bei Studium oder ...) ? :-) Man sollte halt bei seinem "Urlaub" alle notwendigen Papiere einstecken haben, falls man vorhat, bei der Erholung evtl. zu heiraten.

Das "Heiratsvisum" (Visum zur Eheschließung) ist einfach eine andere Visumart, wenn man WEGEN der Eheschließung in ein Land einreisen will. Kenn mich nicht so mit russischem Recht aus, aber gibt´s für das Land bestimmt auch, wenn man Wert darauf legt. Macht das Dableiben für gewöhnlich einfacher, wenn man dann im Eheschließungsland mit dem Partner bleiben will.
 Re: Heiraten in Russland 27.05.2006 (23:23 Uhr) Joerg
 Re: Heiraten in Russland 17.08.2006 (21:22 Uhr) Tanja
 Re: Heiraten in Russland 21.08.2006 (11:15 Uhr) Unbekannt
 Re: Heiraten in Russland 25.08.2006 (12:09 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.