plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Günstige Reisemöglichkeiten nach Brest (BY) 23.11.2007 (13:21 Uhr) Flagman
 Re: Günstige Reisemöglichkeiten nach Brest (BY) 24.11.2007 (12:45 Uhr) Flagman
Hallo Thomas und danke für den Tipp. Diese Variante war mir nicht bekannt; ich werde sie im Auge behalten. Über CZ zu fahren wäre für unsere diesmalige Ausgangslage (tief im Westeeen) jedoch eher ein Umweg. Eine Frage noch zu der Verbindung: Wer bedient die Strecke - die Tschechen oder die Russen?

Übrigens hat sich jetzt offiziell herausgestellt, dass der EuroNight Frankfurt/Main-Brest (ich glaube, der Zug fuhr weiter nach Moskau) gestrichen worden ist. Dafür ist eine neue Verbindung hinzugekommen, wobei bei der Bahn keiner weiß, wo sie beginnt und wo sie endet; aber Fakt ist, dass sie Fulda, Frankfurt/Oder und Brest als Haltepunkte einschließt.

Wir haben diesmal ordentlich geblecht (200 Euro pro Nase für die Strecke Frankfurt-Fulda-Brest), was angesichts unseres studentischen Budgets recht unangenehm ist. Deswegen würde ich mich hier gerne über alle möglichen und unmöglichen Alternativen informieren, um beim nächsten Mal den einen oder anderen Euro einzusparen.  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.