plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Grenzübergang Lettland/Russland 26.05.2008 (20:15 Uhr) RainerB
> > Hallo!
> > Wer kan mir sagen, wie der russische Grenzort auf der
> > E22, Riga-Moskau, heißt. Der lettische Ort ist
> > Terechowo... Wer hat in letzter Zeit diesen Übergang
> > genutzt? Wie waren die Wartezeiten?
> > Danke für Eure Antworten!!!
> > RB
>
> Der Ort auf russischer Seite heißt Zasitino
> Заситино
> und liegt an der M-9
> Über den Rest kann ich dir nichts sagen, war noch nie mit
> dem Auto in Russland.

Ich bin im April das letzte mal mit dem Auto dort gefahren. Wartezeit war etwa 2 Stunden. Kann jetzt  mehr sein. Nur nich aus versehen hinten an die LKW-Schlange stellen. Die warten ein paar Tage.

Die Autobahn war damals auf halber Strecke etwa auf 20km absolut zerstört. Schrittgeschwindigkeit war das schnellste.
Aber es wurde dran gebaut. Der empfohlene Umweg über Smoljensk hääte sich aber trotzdem nicht gelohnt.
 Re: Grenzübergang Lettland/Russland 30.05.2008 (19:51 Uhr) gast
 Re: Grenzübergang Lettland/Russland 02.08.2008 (13:00 Uhr) RainerB

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.