plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Grenze Estland nach Russland ?? 22.05.2005 (10:51 Uhr) Jörg
 Re: Grenze Estland nach Russland ?? 23.05.2005 (05:09 Uhr) Sandra
> Da war nicht viel los,
> auch bei den Autos auf der Nebenspur nicht. Das kann
> natürlich an anderen Tagen zu anderen Zeiten anders sein.
Wir haben letzten Juli den Riesenparkplatz am Westrand von Narva auch leer vorgefunden. Das hatte bei sintflutartigem Regen den Vorteil, dass man überall hin (zum Mann im Eingangshäuschen, zum Klo, zum Mann für den ersten Stempel, etc.) direkt mit dem Auto hinfahren konnte und deshalb nur mässig nass wurde ;-))) Bei der eigentlichen Einreise in der Stadt glaube ich mich zu erinnern, dass die über Mittag geschlossen gewesen war. Trotzdem gab's keine grosse Warterei und die Formalitäten wurden korrekt bis freundlich abgewickelt. Ich glaube, wir haben mit allem Drum und dran (2 Personen mit eigenem Auto und NULL Russischkenntnissen) kaum zwei Stunden dort verbracht. Wenn wir die Sprache gesprochen hätten, wär's wahrscheinlich noch schneller gegangen.
Viel Vergnügen
Chrigu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.