plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Geschäftsvisum 18.12.2003 (12:36 Uhr) Friedrich
 Re: Geschäftsvisum 18.12.2003 (22:09 Uhr) Karsten Packeiser
Ich mag mich taeuschen, aber fuer mir scheint es so zu sein, dass die vereinbarten Erleichterungen aehnlich erleichternd sind, wie die seinerzeit gross angekuendigte, dann jedoch klaeglich gescheiterte russische Visa-Ausgabe an der Grenze. Geschaeftsleute sollen wohl die Moeglichkeit haben, mehrjaehrig gueltige Multi-Visa zu erhalten. Ausserdem kann eine offizielle Einladung in bestimmten Faellen durch eine Empfehlung der Industrie- und Handelskammer ersetzt werden. Weshalb eine Empfehlung eine Vereinfachung gegenueber einer Einladung ist, konnte mir die Botschaft Anfang der Woche leider selbst nicht erklaeren. Daher meine Skepsis, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil ueberzeugen. Karsten Packeiser.

> Wie zu lesen war, soll es künftig Erleichterungen bei der
> Beantragung und Erteilung von geschäftlichen Visen geben.
> Es sei sogar schon ein dt-russ. Abkommen unterzeichnet
> worden. In den Verlautbarungen der dt. Botschaft habe ich
> noch nichts gefunden. Weiß jemand was genaueres?
> Friedrich
 Re: Geschäftsvisum 19.12.2003 (07:11 Uhr) Sandra
 Re: Geschäftsvisum 19.12.2003 (12:37 Uhr) Claudia
 Re: Geschäftsvisum 19.12.2003 (14:11 Uhr) Gerhard
 Re: Geschäftsvisum 21.12.2003 (17:05 Uhr) Friedrich Parisel
 Re: Geschäftsvisum 07.01.2004 (09:47 Uhr) Wolfgang

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.