plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Geschäftsvisum - Registrierung 16.03.2005 (11:29 Uhr) Nane
 Re: Geschäftsvisum - Registrierung 16.03.2005 (14:20 Uhr) Nane
> > Eine Frage zum Thema Registrierung:
> > Ich habe ein Geschäftsvisum für ein Jahr (bin aber privat
> > und nicht geschäftlich unterwegs). Nun sagte man mir bei
> > dem Reisebüro wo ich es gekauft habe, dass ich mich (mit
> > einem Geschäftsvisum) außer in Moskau und Sankt
> > Petersburg nicht registrieren lassen muss, auch wenn ich
> > länger als 3 Tage an einem Ort bin.  Da ich aber nicht
> > vorhabe nach Moskau und Sankt Petersburg zu reisen, hieße
> > das ja, dass ich mich in dem ganzen Jahr nicht
> > registrieren müsste. Stimmt das? Bzw. ist mit einem
> > Geschäftsvisum eine Registrierung (zur Vorsorge)
> > überhaupt außerhalb der beiden Städte problemlos möglich
> > und sinnvoll?
> > Gruß,
> > Nane
>
> hallo nane,
>
> das ist leider grosser quatsch.
>
> du musst dich selbstverständlich registrieren lassen. bei
> einem geschäftsvisum kann es bei einem ovir (wenn du
> privat dich registrieren lassen willst) schon probleme
> geben, weil die dann gerne oft ein schreiben der "firma"
> wo du arbeitest haben möchten.
>
> in hotels ist es einfacher.
>
> würde mich mal interessieren, welches reisebüro dir eine
> so fahrlässige information gegeben hat.
>
> aber lass dich registrieren. sonst kannst du wirklich
> ärger bekommen wenn du kontrolliert wirst, bzw. wenn du
> ausreisen willst.
>
> gruss gunnar
> www.russland.ru - www.visum.ru


hallo Gunnar,
vielen Dank fuer die Infos!! das ich mich doch registrieren sollte habe ich schon vermutet - das ganze kam mir schon etwas komisch vor.
ist es denn richtig das es ok ist wenn ich mich nur mal ab und zu registrieren lasse, z.b. wenn ich mal laenger an einem ort bin? ich werde mit dem fahrrad unterwegs sein, also staendig auf achse. zudem habe ich nicht vor allzu oft in einem hotel zu uebernachten, meist werde ich wohl im zelt oder privat unterkommen. gibt es da noch tricks und tipps fuer die registrierung?

gruesse,
nane
 Re: Geschäftsvisum - Registrierung 16.03.2005 (16:07 Uhr) Sandra
 Re: Geschäftsvisum - Registrierung 16.03.2005 (19:24 Uhr) Nane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.