plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Gepäck in Pulkovo 31.05.2005 (01:48 Uhr) Sebastian
 Re: Gepäck in Pulkovo 31.05.2005 (02:08 Uhr) Eliane
Es gibt sicherlich an beiden Terminals eine Gepäckaufbewahrung (kamera chranenija auf Russisch; cloakroom mag ein Übersetzungsfehler sein). Vermutlich musst du ohnehin den Terminal wechseln, dann wäre es sicher clever, das Gepäck an den Abflugsterminal zu schaffen. (Der eine ist international, der andere für Inlandsflüge). Das Hin und Her ist ein bisschen nervig, sofern man nicht inzwischen einen Shuttle eingerichtet hat.

Ich lasse mein Gepäck regelmäßig in Gepäckaufbewahrungen  und mir ist noch nie etwas abhanden gekommen. Auch kein Geschenkpapier. Allerdings ist mein Koffer auch immer mit Schlüssel und Zahlenschloss verriegelt gewesen. Taschen mindestens mit einem kleinen Vorhängeschloss und da hatte ich nie sonderlich tolle Sachen drin, in der Regel nur Papierkram.

Ich weiß nicht, wie es in Piter jetzt ist. In Moskau Domodedovo wird der Pass eingescannt und ein Zettelchen mit allerhand Daten am Gepäck angebracht. Weiß zwar nicht, ob der Computer samt Zettel noch lesbar sind, wenn dann doch eine Bombe drin war....

Informiere dich bei deiner Ankunft auch über die Abfertigungsmodalitäten. Vielfach muss man an der Kontrolle die Schuhe ausziehen,... und es hängt sehr vom Organisationstalent der Flughafenmitarbeiter ab, ob das schnell geht oder Stunden dauert.

Grüße
Eliane
 Re: Gepäck in Pulkovo 31.05.2005 (12:56 Uhr) gerhard
 Re: Gepäck in Pulkovo 31.05.2005 (23:57 Uhr) Sebastian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.