plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Gaskocher 28.07.2003 (14:29 Uhr) namor
 Re: Gaskocher 29.07.2003 (00:21 Uhr) jrgpeters
 Re: Gaskocher 29.07.2003 (00:40 Uhr) Eliane
> > Hallo zusammen,
> > kann mir jemand sagen, ob und evtl. wo man in russland
> > gaspatronen bekommt - wollen ab 1. august für 2 monate
> > nach moskau und dann weiter nach sibirien. falls man
> > tatsächlich was bekommt wäre auch der typ interessant
> > (coleman, campingaz)
> > danke
> ... ja, preisguenstig beim Grosshandelsunternehmen Metro,
> jedoch braucht man auch hier einen Ausweis,ich fahre 2-3
> Mal in der Woche dorthin,

Ob das aber auf einer zweimonatigen Reise reicht? Denn hinter Moskau ist mir sowas noch nie aufgefallen.

Ich würde lieber einen Benzinkocher mitnehmen, es gibt inzwischen ganz gute, wo die Reserveflasche gleichzeitig als Tank funktioniert.
Und einen Liter Benzin bekommt ihr immer irgendwo.

Ansonsten ist es in Russland kaum üblich einen Kocher mitzunehmen.
In der Natur werden Lagerfeuer gemacht - nur bitte wirklich aufpassen, dass es bewacht und hernach gelöscht wird, von Wald- und Steppenbränden haben wir nämlich schon genug.
In städtischen Regionen hat man wohl am ehesten einen kleinen Tauchsieder dabei (gibts in Russland für eine Tasse, die letzten die ich sah, kosteten 15 Rubel, also keine 50 cent.)

Viele Grüße

Eliane
 Re: Gaskocher 29.07.2003 (03:53 Uhr) Sandra
 Re: Gaskocher 29.07.2003 (08:44 Uhr) alexey
 Re: Gaskocher 04.08.2003 (21:22 Uhr) Helmut

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.