plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallöchen Eliane und Sandra,

vielen Dank für die Informationen,
ihr habt mir ein grosses Stück weitergeholfen !!! :-)

Um sicherzustellen, alles richtig verstanden zu haben, fasse ich kurz zusammen:

1)
Ich beantrage eine Einladung bei z.B visatorussia.
2)
Ich bekomme die Einladung per Fax.
3)
Das 'Hotel' - das ich nicht brauche - ist formell inbegriffen, die Unterkunft ist also 'pauschal bestätigt', ohne dass ich im Hotel wohne.
Dadurch entstehen keine Probleme ?????
4)
Ich lasse mich entweder bei diesem Hotel registrieren oder im Buero von visatorussia.

Frage:
kann ich mich grundsätzlich auch bei jedem anderen Amt von OWIR in Moskau registrieren lassen? (Das hat in der Vergangenheit nie länger als eine Stunde gedauert, ich müsste dann nicht mit der Metro noch 'ne Ewigkeit zum Büro fahren)

Viele liebe Grüße
Bernd (-slurpy-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.