plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

> ich auch, um von russland nach deutschland zu kommen ist
> gexx wirklich gut. vor allem, da es eben ohne tickets
> läuft und die bestätigungsnummer  am flughafen reicht.
>

Ja ist prima, man muss nur RECHTZEITIG buchen. Das "Ticket" also die Flugreservierung per e-mail hat man nach 30 Sekunden in der Mailbox. Diese Mail einfach nach Russland weiterleiten und vom Passagier einfach ausdrucken lassen.
Klappt fehlerfrei. Ich weiss nur nicht, ob sich dort auch was ändert: Seit den Attentaten auf die zwei innerrussischen Flüge verlangt nämlich zumindest Aeroflot verbindlich die Reisepassnummer des Reisenden, die auch ins Ticket gedruckt wird. Also sollte man vorsichtshalber die Reisepassnummer des Reisenden wissen, bevor man bucht.
 Danke! 22.09.2004 (00:03 Uhr) Satnin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.