plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo,
meine Erfahrung ist, dass innerrussische Flüge in Russland sehr viel billiger sind, als in Deutschland, wenn man sie rechtzeitig, d.h. mind. 14 Tage vor Abflug kauft.
Da ich in der Regel von Ulan-Ude nach Moskau fliege, kann ich nur diese Preise zum Vergleich angeben:
8500,-Rubel (H+R, 14 Tage vorher), 10.500,- Rubel (weniger als 14 Tage, H+R) und ganz knapp: 13.500,-Rubel

Obendrein sind Tickets in Moskau teurer als in den Regionen, weil (wie jemand sich mal ausdrückte) in Moskau auf alles die sog. "Luschkov-Steuer" drauf kommt.

Internationale Flüge nehmen sich wohl nicht viel, ob hie oder da, einzig, dass vielleicht die Tickethinterlegung am Flughafen noch eine Extra-Gebühr kostet.

Und lieber würde ich den Gast bitten, sich das Geld zu borgen (was in Russland Gang und Gäbe ist) und es ihm in D dann aushändigen, als es noch gegen Gebühr zu transferieren.

Viele Grüße
Eliane
 Danke! 22.09.2004 (00:03 Uhr) Satnin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.