plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Flug Berlin-Rostov 08.06.2004 (10:07 Uhr) Jakhar
 Re: Flug Berlin-Rostov 08.06.2004 (11:34 Uhr) gerhard
 Re: Flug Berlin-Rostov 08.06.2004 (16:41 Uhr) Jakhar
 Re: Flug Berlin-Rostov 08.06.2004 (21:21 Uhr) gerhard
 Re: Flug Berlin-Rostov 09.06.2004 (00:08 Uhr) Eliane
Die FLuglinie "Domodedovskiie" fliegt, wie es kaum anders sein kann von Domodedovo nach Rostov und Sibir auch.
Das habe ich vor 2 Wochen gemacht, ohne den Flughafen wechseln zu müssen.
Und Zeit sollte auch genug sein.
Es gibt ziemlich viele FLieger von Moskau nach Rostov und zwar von allen Flughäfen aus, ich habe echt gestaunt. Ich habe für die Domodedovskiie H+R 5220 RUbel, also ca. 150 EUR bezahlt. Plus gexx ist das wohl eine der günstigeren Varianten. (Rechtzeitiges Buchen vorausgesetzt)

Sowas kann man übrigens sehr schön auf
www.polets.ru (Russisch und Englisch)
nachgucken.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Flug Berlin-Rostov 09.06.2004 (14:35 Uhr) Jakhar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.