plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Filme mitnehmen nach Perm 24.05.2005 (14:21 Uhr) Jakob
 Re: Filme mitnehmen nach Perm 24.05.2005 (16:48 Uhr) Unbekannt
 Re: Filme mitnehmen nach Perm 25.05.2005 (14:00 Uhr) Jakob
 Re: Filme mitnehmen nach Perm 26.05.2005 (23:59 Uhr) permator
Hallo Lerche und Jakob,

vielen herzlichen Dank, die Adresse ist postwendend per e-mail zu unserer Freundin gewandert... jetzt werden wir noch eine namentliche Vorbestellung von einem Bekannten auf Russisch zum Fotoladen mailen lassen, damit die die benötigte größere Menge auch bei ihrer Ankunft wirklich dahaben.

Nebenbei gesagt, wundert es mich schon dass es in Russland so schwer ist, Diafilme zu bekommen - in Rumänien, Ungarn, DDR etc. waren Dias wegen der meist unzureichenden Farb-Vergrößerungslabors und wegen des niedrigeren Preises zumindest vor 15 Jahren noch VIEL verbreiteter als im Westen!

So, jetzt werde ich mich aber mal ans Werk machen und ein wenig im Forum rumlesen, das macht ja echt Apetit auf eine Russlandreise!

Gruß

Permator

> > hier ist die Adresse von einem Kodak-Photo-Geschaeft in
> > Perm:
[...]
> Tachchen Lerche,
> vielen Dank schonmal für den Tip. Habe ihn weitergereicht
[...]
> Jakob
 Re: Filme mitnehmen nach Perm 27.05.2005 (11:18 Uhr) gerhard
 Re: Filme mitnehmen nach Perm 01.06.2005 (00:14 Uhr) permator
 links 01.06.2005 (17:45 Uhr) georg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.